10.11.2011

Maileg - JUL 2011






Da sind sie wieder, all die süßen Wichtel und vieles mehr von Maileg ist in den letzten Tagen eingetroffen!






Ach und oh, habe ich schon mal erwähnt dass ich den schönsten Beruf auf der Welt habe!?
In den nächsten Tagen wandert die ganze Weihnachtslieferung in den Shop, wer mag kann sich aber gerne alles live anschauen.
Habt es fein -
♥ Lisa!

10 Kommentare:

  1. Oohhh, Maileg-Wichtelchen....ich liebe sie soooo sehr!!
    Jedes Jahr freue ich mich schon darauf meine 2 Kleinen zu dekorieren, sie sind einfach nur knuffig und jaaaaa Du hast den allerbesten Job der Welt, liebe Lisa!
    Ich beneide Dich darum :)))
    Viel Spaß beim Verdekorieren deiner wunderschönen Weihnachtszaubersachen wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe es schon bei FB ein wenig bewundert aber hier ist es noch vieeeeeeeeeel schöner... ich liebe deine Art zu dekorieren, wenn sie auch völlig anders ist wie meine. An deinen Bilder sieht man sich nie satt ...

    Und JA du hast den tollsten Beruf. :)

    Liebste Grüße
    R.

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE sie ALLE!

    und heuer ist ein (mittelgroßer, Luise) bei uns eingezogen! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind ja soo schön und auch noch süß!!!!
    GGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa die Bilder sind aber herzig die du da zeigst die Wichteln treiben es ja ganz bunt bei dir im Laden.Ja meine Liebe so ein Laden war immer ein Traum auch von mir,nur ich habe mir nie darüber getraut.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    sonst lese ich ja nur "still" bei dir aber heute muss ich dir mal schreiben...
    Definitiv hast du den tollsten Beruf von Welt!!! hach!!! Ich beneide dich! *seufz*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    ich liebe diese Maileg Wichtel! Sie sind sooo schön und wie ich sehe treiben sie ganz schön ihr Unwesen in deinem Laden! Schmunzel!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooh, die Nissen habens mir auch sooooooooooooo angetan! Habe nun auch zwei Mädels bei mir Zuhaus ;o)
    Dein Laden ist so wunderbar, ich würde sofort bei dir anfangen zu arbeiten :o)
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Ach die sind sooo süß!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa,

    ihr hattet bestimmt viel Spaß beim Fotoshooting. Die Wichtel sehen auf jeden Fall sehr zufrieden aus.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop