18.03.2012

Some Insights


Einige neue Produkte sind jetzt im Shop, einen schönen Sonntag euch allen - 

♥ Lisa!




21 Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    schöne Bilder von Dir. So zart und romantisch, das gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhhhhhhhhhhhh!

    die waagen sind erweißt!!! wo ist das zuckerhafte .... ähm... zauberhafte rosa?!?!?!????
    und die sessel sind neu! DIE sind ja ÜBEROBERSCHÖN!!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    traumhafte Bilder! Machen Frühlingslaune!
    Hab einen schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    das ist ja eine hammerschöne Küchenwaage!
    Ich bin gaaaanz neidisch!!!!!

    Hab einen tollen Sonntag und danke für die tollen Bilder!

    LG, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, how wonderful photos!!♥
    Your blog is so lovely:)
    I`m now your newest reader:)
    Many warmy greetings from Finland,
    Marge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa, wunderschöne Fotos!! Und beim Anblock so einer Waage wird mir immer ganz warm ums Herz. Bin früher mit meinem Opa in den Tante Emma-Laden gegangen. Dort hat man die Gummietiere noch mit genau so einer Waage abgewogen und dann im Papiertütchen verpackt. Kann den Geschmack noch spüren. Soooo schön.
    Liebe Rosaliegrüße∙ ∙ ♥ ♥ ∙ ∙

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Lisa,
    was für tolle Farbakzente hast Du mit dem knackig-grünen Salat und den gelborange angehauchten Birnen gesetzt!
    Wunderschön diese Kombination mit der "lichtgrauen" Waage....hier muss ich schmunzeln da lichtgrau auch genau die Farbe ist, die ich für die Badplanung immer wieder aufgreife.
    Nun werde ich aber auch noch in deinem Shop ein wenig stöbern, denn wie ich sehe habe ich während meiner Abwesenheit einiges verpasst.
    Also Du weisst wo Du mich findest :)
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Bilder!
    Genieß den Sonntag,
    liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Nice pictures and the bag look lovely. Have a nice sunday.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ein traum von Farbe und Deko!!! LG colores

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,
    ein Traum von einer Küchenwaage, wunderschöne Fotos, toll dekoriert.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. ahh lisa, diese waage ist ja ein traum :))) wunderschön!
    wünsch dir noch einen schönen restsonntag, svenja

    AntwortenLöschen
  13. liebe lisa,
    wunderschöne sachen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lisa,
    die Tasche ist ja super, hat auch ne gute Größe für den Sommer :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lisa!!......seufz warum wohne ich sooo weit weg von dir??.......du hast schon alles so schön dekoriert :-)))) meine Augen freuen sich darüber .....schönen Wochen Beginn Karin aus Wien

    AntwortenLöschen
  16. Das wünsche ich dir auch liebe Karin. Schaue doch bald wieder vorbei, soweit bin ich ja auch nicht entfernt von euch -
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  17. Pretty photos.....I like the scale with the pears!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lisa,
    die Sachen sind ja wunderschön. So eine Waage hatten meine Eltern auch mal, aber leider alles weg :(
    Sag mal, wie machst du die schönen Ostereier? Verrätst du mir das mal?
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,
      das sind Gänseeier die haben wir mit den Wandfarben von Painting the Past bemalen, sieht sooo schön aus!!!

      Löschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop