17.04.2013

New Arrivals


 


Hallo meine Lieben!

Momentan treffen hier viele neue Lieferungen mit jeder Menge Sommer & Gartensachen ein. Absolut verliebt bin ich gerade in den Farbton Nordic Blue, in Kombination mit viel Weiß einfach traumhaft schön und frisch. Anbei ein paar Fotos für euch, mehr Produkte, auch verschieden Ruder, findet ihr in den nächsten Tage hier!




                            Wünsche euch eine tolle Woche - ♥ Lisa!







13 Kommentare:

  1. Klar und frisch... ein sehr schöner Look, der Lust auf den Sommer macht! Bin schon neugierig, was es alles Schönes geben wird :-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Post! Ich muss unbedingt bei dir vorbeikommen!
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich,ich fühle mich so wohl auf Ihrem Blog
    Schöne Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder, Jetzt hat man Appetit auf Jogurt mit Beeren =)

    Liebsten Gruß
    Seaside No. 64
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Bilder...wunderschöne Farben...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. wuhaha!! genialst! ich steh momentan auch so auf blau - ich glaub, ich muss heuer mal im wohnzimmer blau einfließen lassen im sommer, hast du da sachen, die passen? evtl für du-weißt-schon-was ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  7. Super, super, superschön.
    Das macht Lust auf Sonnenbaden.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  8. Bellissime queste immagini.... sembra già estate!!!
    Un bacio

    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sehen jedes Mal so wunderschön aus ♥ Sehr gut gemacht

    AntwortenLöschen
  10. Hi There!I'm here to visit you, and I liked so much your posts!

    Here in Brazil it's not easy find blueberries, I just eat then once at mac donald's : /
    but lemon, it's common, love lemonade!

    hugs from Brazil!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du,
    du hast meinen alten Blog lichtmalerei verfolgt, den ich vor kurzem gelöscht habe ... Ich habe nun einen neuen Blog, metamorphotosis, den du unter http://metamorphotosis.blogspot.de/ findest. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeigucken würdest.

    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. endlich mal schöne Papierservietten !!
    ob die auch in Deutschland zu bekommen sind ??

    GLG
    bettina
    p.s in einer alten Villa aus der Jahrhundertwende würd ich auch gerne mal wohnen :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop